Spirituelles Bewusstsein

Astralreisen, Spiritualität und mehr

Über uns

Über uns

Über die Seite „Spirituelles Bewusstsein“

Auf dieser Unterseite beantworte ich häufig gestellte Fragen (FAQ) rund um die Webseite „Spirituelles Bewusstsein“.

Sollte dir die Antwort auf eine Frage fehlen, so zögere bitte nicht, Angelika zu kontaktieren.

 

Was ist die Webseite „Spirituelles Bewusstsein“?

Spirituelles Bewusstsein stellt ein Informationsportal für Spiritualität, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, aber auch Nachhaltigkeit dar.

Das Ziel dieser Webseite soll sein, die Welt ein klein wenig lebenswerter zu machen.

Aus diesem Grund haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit den Informationen auf unserer Webseite dein Leben nachhaltig zu verbessern.

Bisher war es so, dass Angelika allein die Texte auf der Webseite verfasst hat. Doch nach und nach kamen Anfragen hinzu, ob man nicht einen Beitrag über dieses und jenes Thema bringen könnte. Da sich ein Mensch allein nicht mit allen Themen auskennen kann, haben wir beschlossen, auch anderen Autoren auf dieser Webseite eine Plattform zu geben.

Aktuell haben wir 67 Autoren, von denen drei regelmäßig ihr Wissen mit dir teilen.

 

Natürlich haben wir ein sehr ehrgeiziges Ziel: Wir möchten eine Plattform schaffen, die als Anlaufstelle Nummer 1 für Spirituelles Wissen gilt. Wenn du ein Teil von diesem Projekt werden möchtest, lies gern hier weiter.

 

Unsere Inhalte sollen leicht verständlich sein und auch von jenen verstanden werden, die (noch) nicht unbedingt mit der Materie „Spiritualität“ vertraut sind.

Natürlich möchten wir niemanden unsere Gedanken aufzwingen und Platz für Spekulationen lassen. Aus diesem Grund gibt es für Besucher auch die Möglichkeit, die Texte zu kommentieren – und eventuell sogar mit ihren eigenen Erfahrungen zu ergänzen.

 

Ist die Seite kostenlos?

Die Inhalte der Seite „Spirituelles Bewusstsein“ stehen dem Leser kostenfrei zur Verfügung. Schließlich möchten wir alle, dass unsere Texte dir weiterhelfen.

Verschweigen möchten wir aber nicht, dass diese Seite sich selbst finanziert – und zwar über diverse Partnerprogramme.

 

Welche Motivation steckt hinter „Spirituelles Bewusstsein“?

Angelika - Die Gründerin von "Spirituelles Bewusstsein"
Angelika – Die Gründerin von „Spirituelles Bewusstsein“

Bereits als Kind erfuhr Angelika, wie dünn der Schleier zwischen Leben und Tod ist. Leider stand sie mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen allein da. Kaum einer glaubte ihr, bis sie auf Gleichgesinnte traf. Dies war ihr „Aha!“-Erlebnis und plötzlich wurde klar, dass es da draußen noch viel, viel mehr Menschen gibt, die hinter den Schleier der Realität blicken können.

Nach und nach entstand dann die Idee zu „Spirituelles Bewusstsein“. Was, wenn es noch mehr Menschen gibt, die von anderen belächelt werden? Was, wenn es Angehörige und Freunde gibt, die verstehen wollen, was in den Personen vor sich geht? Was, wenn jemand einfach neugierig ist und eigene Erfahrungen sammeln möchte?

Diese – und viele weitere Fragen – gaben den Startschuss zu diesem Projekt.

Die Informationen, die wir auf Spirituelles Bewusstsein teilen, sollen dir und allen anderen Besuchern helfen, sich ihrer inneren Stärke zu öffnen und keine Angst davor zu haben. Viele Menschen wissen gar nicht, welche Stärke, welche Größe in ihnen innewohnt.

Dabei wäre es so einfach, sein eigenes Leben zu verbessern, wenn man sich dieser Stärke bewusst wird.

Im Grunde genommen stellt diese Webseite also eine Plattform dar, die glücklich machen soll. Die dein Leben nachhaltig verändern und aufwerten soll.

Zugleich möchten wir das Denken der Menschen ein wenig beeinflussen. Das stetige Streben nach Geld und Konsumgütern zerstört nachhaltig unsere Erde. Profitgier – wohin man sieht. Leben, um zu arbeiten, um mehr Geld zu scheffeln, um große Konzerne noch größer zu machen – die schlussendlich unsere Umwelt zerstören.

Dieser Trend muss gestoppt werden. Doch dies geschieht nur dann, wenn man sich diesem Teufelskreis bewusst wird.

Wir möchten gern, dass ein Umdenken stattfindet und sich der Mensch auf die wirklich wichtigen Werte konzentriert.

 

Wie kann ich bei „Spirituelles Bewusstsein“ mitmachen?

Hab an dieser Stelle erst einmal vielen lieben Dank für dein Interesse!

Die Welt befindet sich im Umbruch. Viel mehr Menschen hören heute auf ihre innere Stimme, als es noch vor 10 Jahren der Fall war. Das Streben nach Geld und Reichtum lässt langsam nach, die Menschen konzentrieren sich wieder mehr auf ihre Persönlichkeit, ihre Stärken und auf ihre Sinne.

Diesen Prozess möchten wir sehr gern unterstützen.

Wenn auch du ein Teil davon werden, du deine Erkenntnisse und Erfahrungen teilen, und damit die Welt zu einem besseren Ort machen möchtest, dann bist du herzlich eingeladen, bei unserem Projekt „Spirituelles Bewusstsein“ teilzunehmen.

Zur Erweiterung unserer Webseite suchen wir immer neue Mitschreiberinnen und Mitschreiber, die neue Artikel verfassen – oder bestehende Texte ergänzen und erweitern.

Je mehr Autoren an unserem Projekt mitschreiben, desto wertvoller und vielseitiger werden die Berichte.

Nimm bitte hierzu einfach Kontakt zu uns auf:

Das sind die Voraussetzungen, um auf unserer Webseite mitzuarbeiten:

  • Du möchtest dein Wissen und deine Erfahrungen teilen, um anderen Menschen zu helfen, ein besseres Leben zu führen.
  • Du kannst eine Computer-Tastatur bedienen 😉
  • Deine Rechtschreibung und Grammatik lässt es zu, dass man versteht, was du sagen möchtest (Kurzum: Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion sind unumgänglich)

Solltest du dich angesprochen fühlen, so bist du herzlich eingeladen, bei „Spirituelles Bewusstsein“ mitzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Wie kann ich meine Meinung zu euch/ eurem Artikel los werden?

Wenn du ein allgemeines Feedback zu unserer Seite hast, dann schreibe uns doch bitte hier eine eMail.

Solltest du Anregungen, Fragen oder Ergänzungen zu einem bestimmten Artikel haben, so kommentiere diesen gern.

 

Wie kann ich helfen, „Spirituelles Bewusstsein“ bekannter zu machen?

  • Erzähle deinen Freunden von uns
  • Nutze die Share-Buttons unter den Beiträgen, um diese zu teilen
  • Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter, Tumblr und Instagram
  • Verlinke unsere Seite

 

Textlinks

Kopiere einfach den entsprechenden HTML-Code in den Quelltext deiner Seite. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

<a href="https://spirituelles-bewusstsein.net/" target="_blank">Spirituelles-Bewusstsein - Fühlen, Denken und Handeln in einer neuen Welt</a>
<a href="https://spirituelles-bewusstsein.net/" target="_blank">Spirituelles Bewusstsein</a>

 

Kann ich auf „Spirituelles Bewusstsein“ werben?

Bitte nimm hierzu einmal Kontakt zu uns auf, dann besprechen wir gern das weitere Vorgehen.

 

Diese Social-Media-Seiten nutzen wir

Facebook: https://www.facebook.com/SpirituellesBewusstsein

Twitter: https://twitter.com/SBewusstsein

Tumblr: https://cakesandpuppies.tumblr.com/

Instagram: https://www.instagram.com/spirituellesbewusstsein/

 

Wie kann ich Euch kontaktieren?

So kannst du Angelika Meinhardt (Gründer von Spirituelles Bewusstsein) kontaktieren:

Infos wie du bei Spirituelles Bewusstsein mitschreiben kannst, findest du hier.

 

  • Lebe Glücklich!

    Abonniere meinen Newsletter und erhalte mein eBook "Lebe Glücklich. Die Angst vor dem Tod überwinden." als Dankeschön.

    Keine Angst, ich spamme dich nicht zu! Ich möchte dich nur über meine neuen Beiträge informieren.