Spiritualität ist meistens fehl am Platz, um zu einem bestimmten Ort, einer bestimmten Zeit und einer bestimmten Art von Person zu gehören. Tatsache ist, dass ohne sie alle anderen Reisen nicht zu Ende sind. Heutzutage gibt es eine Fülle von Informationen zu allen Formen von Investitionen, finanziellen Vorteilen, Gesundheitsvorteilen, Altersvorsorge und sogar langfristigen Urlaubsplänen. Einer langfristigen spirituellen Investition wird jedoch sehr wenig Beachtung geschenkt. Vielleicht liegt die Schwierigkeit darin, dass eine spirituelle Investition allumfassend sein sollte, in diesem Fall investiert die Investition in alles andere in langfristige Spiritualität. Ohne zu beschreiben, was Spiritualität beinhaltet, ist es leider schwierig zu erkennen, wie dies in anderen Investitionen vorhanden ist. Nachfolgend finden Sie einige Richtlinien, die eine langfristige spirituelle Investition definieren und wie wir sie in unserem Leben umsetzen können.
Tun wir das, was wir wirklich wollen?
Wenn uns diese Frage noch nie jemand gestellt hat, dann sollten wir uns diese Frage stellen. Es ist die Grundlage für eine langfristige spirituelle Investition. Wenn wir uns diese Frage stellen, schauen wir in uns hinein und suchen nach einem Sinn für unser Dasein. Es ist keine vergebliche Anstrengung. Es ist das Sprungbrett zu Frieden und Verständigung. Wenn wir nicht wissen, wer wir sind und wofür wir stehen, sind wir wie die leblosen Objekte, die wir herstellen und die unsere Menschlichkeit brauchen, um sie zu erhalten. Der Zweck dieser Forschung ist es, den Geist zu entdecken, der in uns steckt, was uns motiviert und was unsere Überzeugungen sind. Kurz gesagt, es geht um die Entwicklung des Evaluierungsplans. Es geht darum, aus dem Zaun zu treten und zu erkennen, dass wir mehr aus dem Leben machen wollen, als gemeinhin angenommen wird.
Wer ist wichtig?
Nachdem wir analysiert haben, wer wir sind und woran wir glauben, besteht der nächste Schritt darin, zu verstehen, wer in unserem Leben wichtig ist. Einige von uns würden sich für ihre Lieben entscheiden, andere könnten Dinge wie das Geschäftliche oder sogar die Arbeit wählen. Die Sache, an die wir uns hier erinnern sollten, ist, dass die Dinge, die wir wählen, schon immer da waren und wir nichts sehen oder lernen, indem wir wählen, was wir bereits wissen. Hier gibt es eine andere Perspektive zu berücksichtigen, und das ist das, was wir nicht wissen, woran wir nicht gewöhnt sind und was alles kontrolliert. Wenn wir die Dinge introspektiv betrachten, würden wir, wenn wir keine Gläubigen sind, unsere erste Glaubensprüfung haben. Warum ist alles möglich und wer kontrolliert alles? Diese Fragen und viele weitere, die vielleicht folgen, würden uns schließlich zu Gott führen. Wenn dies geschieht, hat unser Plan bereits begonnen und wir haben unsere erste Zahlung geleistet. Gott steht im Mittelpunkt von allem, was wir tun, ob wir uns entscheiden, an ihn zu glauben oder nicht. Auch wenn wir seine Existenz in Frage stellen, laden wir es in unser Leben ein. Irgendwo muss Faith anfangen, und wenn wir sie nicht gekannt haben, dann ist das so gut wie jeder andere Ort. Für uns Gläubige ist die Frage, wer wichtig ist, immer relevant, denn dann können wir beginnen, uns mit unseren vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Gedanken in Bezug auf die Werte zu befassen, die Gott uns zum Leben gegeben hat.
mit Gott leben
In diesem Bereich leisten wir regelmäßige Zahlungen an den Plan. Wir haben uns für berechtigt erklärt, im Haus Gottes zu leben, und unsere rechtschaffenen Taten sind die regelmäßigen Zahlungen, die wir dafür leisten. Es geht nicht darum, jede Zahlung zu beobachten, wenn sie in die Bank kommt, das heißt, wir sind keine Roboter, die anmutige Taten für den Zweck des Himmels vollbringen. Es ist ein Versagen in der Spiritualität. Gutes muss aus unseren Gedanken und Absichten kommen, Gutes muss mit Gerechtigkeit gesegnet sein. Diese Art von Gut wird durch die Anleitung der Schriften erworben. Die heilige Schrift ist die Broschüre, die unseren Plan, seinen Zweck und wie wir ihn erreichen können, beschreibt. Wenn wir das, was uns gelehrt wird, in Demut lernen, hören und praktizieren, dann leben wir in Gott.
Erfolgsgarantie
Alle weltlichen Investitionspläne haben keine Garantien. Es gibt keine, weil sie von Menschen geschrieben wurden und kein Mensch perfekt ist. In diesem Fall laufen Dinge schief, Unternehmen gehen bankrott, Volkswirtschaften schrumpfen und niemand kann vorhersagen, was passieren könnte. Nur der Glaube garantiert den Erfolg unserer weltlichen Investitionen. In einer langfristigen geistlichen Investition gibt es eine Erfolgsgarantie und das ist unser Herr und Retter Jesus Christus. Unser Glaube an Gott wird durch ihn garantiert und sobald wir ihn in unser Leben aufgenommen haben, besteht absolute Gewissheit, dass uns diese Investition gelingen wird. Wenn die Schrift unser Leitfaden zum Leben in Gott ist, dann ist Christus die Garantie, mit ihm für die Ewigkeit zu leben. Bei einer langfristigen spirituellen Investition gibt es einen Ehrenkodex, den wir immer bei uns tragen müssen. Sie ist unsere Visitenkarte, unser Visum und unsere Debitkarte. Es ist die Garantie, die wir unser ganzes Leben lang mit uns tragen, und sie liegt in diesen Worten unseres Herrn und Retters Jesus Christus: „Und an jenem Tag werdet ihr mich um nichts bitten. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, was immer ihr den Vater in meinem Namen bittet, er wird es euch geben. Bisher hast du nichts in meinem Namen gebeten: bitte, und du wirst empfangen, damit deine Freude vollkommen sei.
🌟📢 Möchten Sie Ihr spirituelles Bewusstsein erweitern und inneren Frieden finden?
🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um inspirierende Artikel, Kurse und praktische Ratschläge für Ihre spirituelle Reise zu erhalten.
🙏 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihre spirituelle Entwicklung zu fördern und tiefere Erkenntnisse zu gewinnen. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte spirituelle Anleitungen und Angebote zu erhalten!
📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre spirituelle Reise zu beginnen und von unseren Weisheiten zu profitieren.
Autor*in des Beitrages
- Als Autor/in ist es wichtig, sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen auseinanderzusetzen und eigene Gedanken und Ideen dazu zu formulieren. Die Texte, die in der Rubrik "Gastbeiträge" verfasst sind, sollen dabei eine Ergänzung zu bestehenden Themen darstellen und dem Leser/die Leserin neue Perspektiven oder Informationen zu einem bestimmten Thema bieten.
Neue Beiträge
- Entspannung2. März 2024Entschlüssele das Geheimnis der Meditation mit neowake
- Spiritualität Allgemein23. Juni 2023Erfahren Sie, was Reiki-Meditation für Sie tun kann
- Spiritualität Allgemein23. Juni 2023Vorhersagen zum Chinesischen Neujahr, Jahr der Ratte 2008 – Was Sie erwartet und wie Sie erfolgreich sein können
- Spiritualität Allgemein23. Juni 2023Kriegsgebete zur Auflösung von Eierstockzysten (polyzystisches Ovarialsyndrom)