Die Fähigkeit, Bewusstsein zu projizieren, eröffnet faszinierende Erlebnisse, wenn man um die Welt reist, ohne das Haus verlassen zu müssen. Erkunden Sie die alten Pyramiden Ägyptens, erfahren Sie mehr über Galaxien oder spazieren Sie an wunderschönen Stränden an abgelegenen Orten entlang. Sie können während Ihrer Reise sogar Informationen mit anderen übersinnlichen Reisenden austauschen.
Für einige Menschen ist die psychische Reise eine außerkörperliche Erfahrung, während andere sich in einem außerkörperlichen Traum befinden. Sich außerhalb des Körpers zu bewegen, wird auch als Astralprojektion bezeichnet. Wie auch immer sich der Reisende durch das Universum bewegt, eines ist sicher: Das Abenteuer ist unglaublich.
Zu Beginn jeder neuen Form des Lernens, sei es die Erweiterung Ihres Denkvermögens oder das Erlernen des Schwimmens, kann die erste Erfahrung ein wenig beängstigend sein. Sobald die anfänglichen Ängste überwunden sind, erwartet Sie eine ganz neue Dimension Ihres Lebens. Wenn Ihnen der Gedanke, in der Luft zu schweben oder vielleicht Ihren physischen Körper von außerhalb Ihres Körpers zu sehen, zuwider ist, ist eine psychische Reise möglicherweise nicht das Richtige für Sie. Das schlimmste Szenario für neue übersinnliche Reisende ist eine schnelle Rückkehr in Ihren Körper in Form eines Rucks, begleitet von einem lauten Knall, einem Blitz oder einem hellen Licht.
Wenn Sie bereit sind, psychische Reisen auszuprobieren, bin ich gerne Ihr Reiseführer. Die folgenden Anweisungen helfen Ihnen beim Einstieg. Ich schlage vor, dass Sie Ihre Reise vor dem Schlafengehen beginnen. Wenn Sie sich auf Ihren psychischen Reisen wohl fühlen, ignorieren Sie den Wind und reisen Sie überall hin, zu jeder Tages- und Nachtzeit. (Seien Sie nicht überrascht, wenn ich an Ihrer Seite reise.)
Alle einsteigen:
1. Machen Sie es sich bequem. Legen Sie sich mit den Armen und Handflächen an die Seiten auf den Rücken. Beginnen Sie, Ihren Körper von den Zehen bis zu den Nacken- und Gesichtsmuskeln zu entspannen. Ihr Körper wird sich immer schwerer anfühlen.
2. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung. Die langsame, rhythmische Bewegung des tiefen Atmens wird Sie weiter entspannen und Sie in einen tiefgreifend veränderten Geisteszustand versetzen, während Sie wachsam bleiben. Konzentrieren Sie Ihre Gedanken auf die Mitte Ihrer Stirn.
3. Visualisieren Sie nun in Ihrem Kopf Ihren Doppelgänger (Geist) als Bilder von Sonnenlicht, leicht wie Federn, die nach oben schweben. Sie spüren jetzt zwei Empfindungen; Einer davon ist Ihr physischer Körper, schwer wie ein Lehmklumpen. Das andere Gefühl ist das der Schwerelosigkeit und der Freiheit des Geistes. Ihre Augen bleiben geschlossen, aber Sie nehmen den Raum um Sie herum wahr. Achten Sie auf die Farbe, im Dunkeln könnte es so aussehen, als gäbe es einen violetten Farbton. Konzentrieren Sie sich nun auf die Mitte der Decke.
4. Stellen Sie sich vor, wie sich die Mitte der Decke näher an Sie heranbewegt, und während Sie dies tun, werden Sie sich des Schwebens in Ihrem spirituellen Körper bewusst. Sie können sogar sehen, wie Ihr Körper friedlich unter Ihnen auf Ihrem Bett liegt.
5. Durch die Decke klettern und in die Welt hinausgehen, Freunde oder Orte besuchen. Sie werden mit dem bloßen Gedanken an eine Rückkehr zurückkommen, wenn Sie dazu bereit sind.
Gute Reise!
🌟📢 Möchten Sie Ihr spirituelles Bewusstsein erweitern und inneren Frieden finden?
🤔 Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und abonnieren Sie unseren Newsletter, um inspirierende Artikel, Kurse und praktische Ratschläge für Ihre spirituelle Reise zu erhalten.
🙏 Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihre spirituelle Entwicklung zu fördern und tiefere Erkenntnisse zu gewinnen. Geben Sie Ihren Namen ein, um personalisierte spirituelle Anleitungen und Angebote zu erhalten!
📧 Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf „Jetzt abonnieren“, um Ihre spirituelle Reise zu beginnen und von unseren Weisheiten zu profitieren.
Autor*in des Beitrages
- Als Autor/in ist es wichtig, sich mit aktuellen Themen und Entwicklungen auseinanderzusetzen und eigene Gedanken und Ideen dazu zu formulieren. Die Texte, die in der Rubrik "Gastbeiträge" verfasst sind, sollen dabei eine Ergänzung zu bestehenden Themen darstellen und dem Leser/die Leserin neue Perspektiven oder Informationen zu einem bestimmten Thema bieten.
Neue Beiträge
- Entspannung2. März 2024Entschlüssele das Geheimnis der Meditation mit neowake
- Spiritualität Allgemein23. Juni 2023Erfahren Sie, was Reiki-Meditation für Sie tun kann
- Spiritualität Allgemein23. Juni 2023Vorhersagen zum Chinesischen Neujahr, Jahr der Ratte 2008 – Was Sie erwartet und wie Sie erfolgreich sein können
- Spiritualität Allgemein23. Juni 2023Kriegsgebete zur Auflösung von Eierstockzysten (polyzystisches Ovarialsyndrom)