Erfahrungen mit dem Onlinekurs „Energiebilder malen“ von Raul Falco

Erfahrungen mit dem Onlinekurs „Energiebilder malen“ von Raul Falco

Ich freue mich sehr, dass ich mal wieder einen tollen Online-Kurs ausprobieren durfte. Ich denke, dieser könnte für den ein oder anderen für euch interessant sein. Es geht darum, wie man seine persönlichen Energiebilder zeichnen kann. Ich möchte gar nicht so viel drumherum reden, sondern euch den Kurs vom lieben Raul Falco vorstellen:

 

Um was geht es eigentlich?

 

Energiebilder sind selten und deshalb auch etwas ganz Besonderes. In diesem Online Kurs lernt man, selbstständig Energiebilder zu gestalten. Dazu benötigt man lediglich nur etwas Wissen, wie man die Geheimnisse der Geometrie dafür nutzen kann. Per Videosequenz erlernt man, achtsamer zu werden und dadurch harmonische Bilder entstehen zu lassen.

Der Mann, der hinter all dem steckt, nennt sich Karsten Raul Falco Wagner. Gemeinsam mit seiner groĂźen Liebe Jeanette, zeigt er in kurzen, aber dennoch lehrreichen Videos, wie solch ein Bild durch Energie entsteht und wie man eine positive Ausstrahlung mit dem Malen der Energiebilder verknĂĽpfen kann.

Lebe GlĂĽcklich!

Abonniere meinen Newsletter und erhalte mein eBook "Lebe Glücklich. Die Angst vor dem Tod überwinden." als Dankeschön.

Keine Angst, ich spamme dich nicht zu! Ich möchte dich nur über meine neuen Beiträge informieren.

 

 

Wer versteckt sich hinter dem Namen Karsten Raul Falco Wagner eigentlich?

 

Raul Falco mit seiner Frau Jeanette.
Raul Falco mit seiner Frau Jeanette

Raul Falco wird der Mann kurz genannt und stammt aus Chemnitz. Er begann bereits im Jahre 2010 mit dem Malen der Energiebilder und entwickelte seine Idee stetig weiter. Mittlerweile versucht er die geometrischen Symbole hauptsächlich zu konstruieren.

Raul Falco absolvierte bereits mehrere Ausbildungen. Alle beschäftigten sich mit den Geheimnissen der Geometrie. Er lernte, wie er einen Bezug zwischen seinen Energiebildern und der Natur herstellen konnte. Zudem beschäftigte er sich mit den verschiedenen Formen und Symbolen. Raul Falco konnte sein ganz persönliches Geheimnis hinter all dem erfahren. Nun möchte er es auch seinen Teilnehmern ermöglichen.

Raul Falco kreiert mittlerweile, gemeinsam mit seiner Frau Jeanette, Energiebilder. Er bemerkte irgendwann, dass eine ganzheitliche, aber auch harmonische Kraft hinter diesen vielen Formen, Farben und Symbolen steckt. Diese Erfahrungen nutzt er, um mit sich selbst und seiner Umwelt in Einklang zu kommen und achtsam damit umzugehen.

Bereits seit 8 Jahren bieten Raul Falco und Jeanette ihre Kurse online an. Sie zeigen den Menschen, wie sie Energiebilder selbst erstellen können und begeistern durch ihre einzigartige Art und Weise, wie sie es in den Videos beschreiben.

 

Was erwartet dich inhaltlich beim Kurs „Energiebilder malen“

 

Der Online Kurs von Raul Falco ist in insgesamt 9 Bereiche eingeteilt. Jeder einzelne Themenbereich wird in einem Video vorgestellt und erarbeitet.

Die erste Aufgabe besteht darin, zu erfahren, wie man den richtigen Hintergrund malt. NatĂĽrlich wird hier auf Harmonie und ein energisches Zusammenspiel geachtet. Hier startet Jeanette und zeigt den Teilnehmern, wie man einen effektiven Hintergrund fĂĽr das erste Energiebild erschaffen kann.

Online-Kurs - Energiebilder selber malen.
Online-Kurs – Energiebilder selber malen

 

 

 

Die nächsten Sequenzen beziehen sich auf alle Vorbereitungen und die Materialien, die man für ein gutes Energiebild benötigt. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, was man wofür benötigt und wo man es herbekommt.

Sehr gut ist hier die Materialliste, die einem im PDF Format zur VerfĂĽgung gestellt wird.

Der dritte Bereich beschäftigt sich bereits mit dem Sinn eines Energiebildes. Hier lernt man, wie man die innere Mitte findet. Nicht nur bei sich selbst, sondern auch an der Leinwand.

Die nächste Sequenz wird bereits etwas herausfordernder. Raul Falco persönlich begleitet diesen Part des Kurses und zeigt, wie man das Symbol des Kreises nutzt, um ein Energiebild daraus zu gestalten. Er zeigt den Teilnehmern hier ein Bild, was er bereits selbst erstellt hat und erläutert damit, wie man den ersten Kreis in solch einem Bild effektiv gestaltet.

Im fünften Bereich geht es dann weiter! Hier werden die nächsten Kreise gezeichnet. Neben dem mittleren, der die Basis des Bildes darstellt, gibt es nämlich noch sechs weitere, die im Außenbereich ansässig sind.

Die sechste Videosequenz beschäftigt sich dann mit weiteren Kreisen. Insgesamt zwölf. Das Energiebild wird dadurch vervollständigt. In der Achtsamkeitsentwicklung spricht man oft von der Blume des ewigen Lebens. Diese besteht insgesamt aus neunzehn Kreisen. Da man bereits einen Kreis als Grundlage und sechs im Außenbereich gemalt hat, verbleibt noch Platz für weitere zwölf. Somit wäre die Blume erstmal komplett.

Im nächsten Thema geht es nämlich dann um Halbkreise, die ebenfalls im Energiebild angesiedelt werden. Anschließend kümmert man sich um die sogenannten Bögen. Diese kleinen Bögen sorgen für eine ruhige Ausstrahlung des Energiebildes und können ganz leicht gemalt werden. Man benötigt dafür nur eine gewisse Art von Selbstbeherrschung, Ruhe und Konzentrationsvermögen. Raul Falco zeigt hier detailliert, wie man es am besten umsetzt.

In der letzten Lektion geht es dann um den Abschluss des Bildes. Hier werden noch zwei letzte Kreise im Ă„uĂźeren Platz der Leinwand gemalt. Sie schlieĂźen das Bild ab und erzeugen die Energie und den wichtigen Fluss.

Im GroĂźen und Ganzen ein sehr effektives Tutorial, welches man einmal schaut und direkt umsetzen kann!

Energiebilder selber malen - Energiebilder der Teilnehmer
Energiebilder selber malen – Energiebilder der Teilnehmer

Erfahrungen mit dem Onlinekurs Energiebilder malen von Raul Falco

 

Erfahre deine persönliche Kraftfarbe.
Erfahre deine persönliche Kraftfarbe

Bislang konnten alle bisherigen Teilnehmer nur positive Rückmeldungen über den Kurs von Raul und Jeanette geben. Die Videos sind leicht verständlich, gut erklärt und selbst für Anfänger leicht umzusetzen. Viele der Teilnehmer benötigten nur einen Anlauf, um ihr erstes, ganz persönliches Energiebild zu erstellen. Die Anleitungen zeigen Schritt für Schritt, wie man es am besten macht. Des Weiteren wird berichtet, dass es zu Beginn des Kurses eine Art Farbanalyse gibt. Dabei werden die eigenen Energiefarben bestimmt und können somit, Ihrem Bild, eine ganz persönliche Note verpassen. Weiterhin ist positiv anzumerken, dass alle Videos mit einer harmonischen Musik unterlegt sind und man sie sich gerne anschaut. Sie machen Spaß, zeigen aber auch die ruhigen, wichtigen Seiten, die jeder Mensch haben sollte. Alles in allem sehr zu empfehlen!

 

 

 

 

 

  • Lebe GlĂĽcklich!

    Abonniere meinen Newsletter und erhalte mein eBook "Lebe Glücklich. Die Angst vor dem Tod überwinden." als Dankeschön.

    Keine Angst, ich spamme dich nicht zu! Ich möchte dich nur über meine neuen Beiträge informieren.

  • SentaThomas
    SentaThomas

    Das könnte dich auch interessieren

    5 Tipps, um deine ZirbeldrĂĽse zu aktivieren – und zu entkalken

    5 Tipps, um deine ZirbeldrĂĽse zu aktivieren – und zu entkalken

    Das Enneagramm

    Das Enneagramm

    Der Zusammenhang zwischen dem Immunsystem und der Psychischen Energie

    Der Zusammenhang zwischen dem Immunsystem und der Psychischen Energie

    Interpretation der Aurafarben

    Interpretation der Aurafarben

    No Comment

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.